Hip Hop & Co.

Hip Hop

Tanzschule Wunstorf 

Hey Leute, habt ihr Bock auf Hip-Hop? Dann müsst ihr Olando kennenlernen! 

Er ist nicht nur der Star der Hip-Hop-Szene in Hannover, sondern auch der Choreograf der RTL+ Streaming Serie "Hip Hop – Born to Dance".
Mit seinen krassen Moves und seinem einzigartigen Style bringt er die Tanzflächen zum Beben und begeistert sowohl auf der Bühne als auch in seinen Kursen im Tanzcenter Wunstorf. Olando ist nicht nur ein unglaublich talentierter Tänzer, sondern auch ein mega cooler Typ. Er weiß, wie man jede Stunde zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder noch nie einen Fuß auf die Tanzfläche gesetzt hast – Olando holt das Beste aus jedem heraus!

Warum solltet ihr euch für einen Kurs mit Olando entscheiden? 

Ganz einfach: Er lebt und liebt Hip-Hop und das spürt man in jeder Sekunde. Er zeigt euch die neuesten Moves, gibt euch Tipps, wie ihr euren eigenen Style entwickelt, und vor allem sorgt er dafür, dass ihr richtig Spaß habt.  Bei uns findet ihr nicht nur neue Moves, sondern auch neue Freunde. 

Also, worauf wartet ihr noch?
Schnappt euch eure Sneaker, meldet euch an und werdet Teil der Tanzcenter Wunstorf Family.

Bei Olando lernt ihr nicht nur tanzen, sondern erlebt Hip-Hop in seiner besten Form.
Let’s dance, Leute! Meldet euch jetzt an und seid dabei.

Bis bald im Tanzcenter Wunstorf!


1x Schnuppern gratis

Wöchentlich: 55min
Preis: 29,00€ monatlich 

Hip Hop mit Olando tanzschule wunstorf

Afro Hip Hop

Freitags

After Work Dance

Donnerstags

Breakdance

Dienstags

Hip Hop

Freitags

Hip Hop Juniors

Freitags

Hip Hop Kids

Dienstags